> DATENSCHUTZ
> Einführung
R & R Healthcare Equipment Bezug auf die Privatsphäre des Kunden als wichtigen Teil unserer Beziehung mit unseren Kunden. Die folgende Datenschutzerklärung gilt für alle R & R Healthcare Equipment-Nutzer, und entspricht den Datenschutz im Internet-Standards.

> Sammlung von Informationen
Um den R & R Healthcare Equipment Webseite nutzen, können wir Informationen von Ihnen, um den bestmöglichen Service zu bieten erfordern. Sämtliche Korrespondenz kann auch gesammelt und gespeichert werden, werden insbesondere in Bezug auf Vertrieb, Support und Konten, einschließlich E-Mail. 
 
Jede von R & R Healthcare Equipment gesammelten Informationen über Korrespondenz von Ihnen oder Ihrer Firma gesammelt. Dies kann über das Telefon, E-Mail, Post, Fax oder direkt über unsere Website.

> Verwendung der gesammelten Informationen
Alle Details, von R & R Healthcare Equipment Kunden gesammelt, um Sie mit unseren Produkten und / oder Dienstleistungen, sowie ein hohes Maß an Kundenservice zu bieten erforderlich. Die Korrespondenz wird, um den Service Referenzen bieten und unsere Mitarbeiter in Entwicklung zu unterstützen aufgezeichnet.

> Speicherung der gesammelten Informationen
Die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten ist uns wichtig. Wenn Sie sensible Daten eingeben 
(wie zB Kreditkartennummern) auf unserer Website, verschlüsseln wir diese Informationen mittels Secure Socket Layer-Technologie (SSL). Wenn Kreditkartendaten gesammelt werden, wir geben sie einfach auf, um bei Bedarf bearbeitet werden. Wir haben nie dauerhaft komplette Kreditkartendaten speichern. 
 
Wir befolgen allgemein akzeptierte Industriestandards, um die an uns übermittelten persönlichen Daten zu schützen, sowohl während der Übertragung und sobald wir es erhalten. Wenn Sie Fragen zur Sicherheit auf unserer Webseite haben, können Sie uns bei R & R Healthcare Equipment per E-Mail.

> Zugriff auf gesammelte Informationen
Wenn Ihre Informationen ändert, oder wenn Sie unseren Service nicht mehr wünschen, können Sie korrigieren, zu aktualisieren, zu löschen oder deaktivieren Sie eine Mail an: R & R Healthcare Equipment.

> Bestellungen
Wenn Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung von uns kaufen, können wir bestimmte persönliche Daten von Ihnen anfordern. Sie kann erforderlich sein, um Kontaktinformationen (wie Name, E-Mail und Postadresse) und finanzielle Informationen (wie Kreditkartennummer , Ablaufdatum) zu liefern. 
Wir nutzen diese Informationen für die Abrechnung und Ihre Bestellungen zu füllen. Wenn wir Probleme haben, die Bearbeitung eines Auftrags, werden wir diese Informationen verwenden, um Sie zu kontaktieren.

> Dritte
R & R Healthcare Equipment kann nach eigenem Ermessen verwenden andere Dritte zu grundlegenden Dienstleistungen auf unserer Website oder unserer Geschäftsprozesse. Wir werden Ihre Daten als notwendig für den Dritten an die Erbringung dieser Dienstleistung zu teilen. 
 
Diese Dritten sind von der Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten für andere Zwecke zu verwenden. R & R Healthcare Equipment keine Informationen an Dritte weiter für alle unbekannten oder nicht verwandten Anwendungen.

> Links
Links auf der R & R Healthcare Equipment-Website auf externe Entitäten nicht innerhalb dieser Politik abgedeckt.

> Änderungen der Datenschutzbestimmungen
Wenn wir beschließen, unsere Datenschutzbestimmungen ändern, werden wir diese Änderungen in dieser Datenschutzerklärung, auf der Homepage und anderen Orten, die wir für angemessen halten, so dass Sie wissen, welche Informationen wir sammeln, wie wir sie verwenden und unter welchen Umständen zu senden, wenn haupt, wir sie. Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzerklärung jederzeit zu verändern, so überprüfen Sie es bitte regelmäßig. Wenn wir wesentliche Änderungen an dieser Richtlinie, werden wir Sie hier, per E-Mail, oder durch einen Hinweis auf unserer Homepage.




© Copyright 2013 R & R Healthcare Equipment. Web Development by Saunders Design Group SITE MAP   I   PRIVACY   I   HOME

> PRIVACY
> Introduction
R&R Healthcare Equipment regards customer privacy as an important part of our relationship with our customers. The following privacy policy applies to all R&R Healthcare Equipment users, and conforms to Internet privacy standards.

> Collection of Information
In order to use the R&R Healthcare Equipment website, we may require information from you in order to provide the best service possible. All correspondence may also be collected and stored, particularly in regard to sales, support and accounts, including Email.

Any information collected by R&R Healthcare Equipment is collected via correspondence from you or your company. This may be via the telephone, Email, mail, fax or directly through our website.

> Use of Collected Information
Any details collected from R&R Healthcare Equipment customers is required in order to provide you with our products and/or services, and a high level of customer service. Correspondence is recorded in order to provide service references, and to assist in our staff development.

> Storage of Collected Information
The security of your personal information is important to us. When you enter sensitive information
(such as credit card numbers) on our website, we encrypt that information using secure socket layer technology (SSL). When Credit Card details are collected, we simply pass them on in order to be processed as required. We never permanently store complete Credit Card details.

We follow generally accepted industry standards to protect the personal information submitted to us, both during transmission and once we receive it. If you have any questions about security on our Website, you can email us at R&R Healthcare Equipment.

> Access to Collected Information
If your personally identifiable information changes, or if you no longer desire our service, you may
correct, update, delete or deactivate it by emailing us at R&R Healthcare Equipment.

> Orders
If you purchase a product or service from us, we may request certain personally identifiable
information from you. You may be required to provide contact information (such as name, Email, and postal address) and financial information (such as credit card number, expiration date).
We use this information for billing purposes and to fill your orders. If we have trouble processing an
order, we will use this information to contact you.

> Third Parties
R&R Healthcare Equipment may at its discretion use other third parties to provide essential services on our site or for our business processes. We may share your details as necessary for the third party to provide that service.

These third parties are prohibited from using your personally identifiable information for any other
purpose. R&R Healthcare Equipment does not share any information with third parties for any unknown or unrelated uses.

> Links
Links on the R&R Healthcare Equipment site to external entities are not covered within this policy.

> Changes to Privacy Policy
If we decide to change our privacy policy, we will post those changes to this privacy statement, the
homepage, and other places we deem appropriate so that you are aware of what information we collect, how we use it, and under what circumstances, if any, we disclose it. We reserve the right to modify this privacy statement at any time, so please review it frequently. If we make material changes to this policy, we will notify you here, by Email, or by means of a notice on our homepage.




© Copyright 2016 R & R Healthcare Equipment SITE MAP   I   PRIVACY   I   HOME